Brunnenabdichtung mit Wecryl R235

Nie war der Brunnen richtig dicht. Hoher Wasserverbrauch und hässliche Flecken im Aussenbereich des wunderschönen Brunnen  haben die Freude der Brunnenbesitzerin getrübt.
Die  Dachdeckerei Dorsch & Co GmbH hat den Auftrag erhalten zur Sanierung und Abdichtung des  mehrgeschossigen, runden Springbrunnens.
Eine angepasste Untergrundvorbereitung   ist der Garant für eine gute Verbindung des Abdichtungssystems zum Untergrund , so der Firmeninhaber Hr. DDM Rudolf Dorsch.
Der Aufbau der Abdichtung besteht aus Wecryl Grundierung 276  plus einer Abdichtungsmembrane aus Wecryl R 235 mit einer Glattschichte ebenfalls aus Wecryl R 235. Die Farbgebung erfolgte mit Wecryl Finish 288 reinweiss.


„Zufriedene Kunden- das lieben wir und von Empfehlungen leben wir“, so Herr Dorsch. Das Dankeschreiben der Kundin bestätigt den Unternehmer mit Wecryl Flüssigkunststoffen die richtige Lösung gewählt zu haben.
Auszug des Kundenfeedbacks:
Anbei die Fotos des nun funktionierenden Brunnens. Nochmals herzlichen Dank für die rasche und kompetente Lösung. Alles funktioniert nun einwandfrei und der Brunnen ist dicht.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Carine Toifl

Sehr geehrter Herr Dorsch,
Gratulation zur Sanierung des Gartenkunstobjektes und Lieben Dank für das zur Verfügung stellen Ihrer Informationen. Auch an Frau Toifl herzlichen  Dank und noch lange Freude mit dem schönen Brunnen.

Rüdiger Hecher, DI –HTL- ING
Verkaufsleitung Österreich WWAG

Newsletter

Wir informieren Sie regelmässig
per E-Mail über Neuigkeiten
rund um WestWood

 

Anschrift

WestWood Kunststofftechnik AG
Schürmatt 10
8964 Rudolfstetten
Schweiz

+41 56 649 24 24
info@westwood-ch.com

Kundenstimmen

"In der heutigen schnelllebigen Zeit, mit der stetigen Anforderungssteigerung an Tempo und Qualität, sind wir auf verlässliche Geschäftspartner und Produkte angewiesen. Mit der Westwood Kunststofftechnik AG haben wir einen solchen Partner gefunden, der all dem gerecht werden kann. Mit innovativen Lösungsvorschlägen und Angeboten, tragen Sie dazu bei, dass wir scheinbar unmögliche Herausforderungen, gemeinsam meistern können."

Marcel Signer
dipl. Bauführer SBA
Bau Partner AG

"Als Eishockey-Spieler erwarte ich von meinen Mitspielern Einsatz, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterung. Genau diese Ansprüche erfüllen auch die Produkte und die Beratung der WestWood bei unseren vielfältigen und dauerhaften Abdichtungsprojekten."

Adrian Imhof
Filialleiter
Rascor Bern

"Wer steht schon gerne im Stau? Die schnelle Aushärtung und hohe Belastbarkeit der PMMA Systemharze macht diese für uns zu idealen Sanierungsprodukten im Strassenbau und der Reparatur von Asphaltflächen. Mit wenig Aufwand und in kürzester Zeit können unsere Kunden Sanierungen durchführen, die mit herkömmlichen Systemen mehr Logistik und längere Sperrzeiten benötigen würden."

Daniel Heinzer
Technischer Berater
CTW-Strassenbaustoffe AG

"Dichter dran! Nach diesem Motto betreuen wir unsere Kundschaft. Mit den qualitativ hochwertigen Produkten und dem lösungsorientierten Support der Firma WestWood Kunststofftechnik AG, haben wir den richtigen Partner, um auch in Zukunft weiterhin dichter dran zu bleiben."

Benno Portmann
Bereichsleiter - Kunststofftechnik
Habisreutinger Gebäudehülle GmbH

"Schnell trocknend, rutschfest, einfach zu reinigen! Dank diesen Eigenschaften des PMMA- Flüssigkunststoffs der Firma WestWood, geben wir Oberflächen ein Gesicht. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die Farbenvielfalt und die kompetente Beratung überzeugen uns immer wieder, dass WestWood der richtige Partner für uns ist."

Res Häfliger
Geschäftsführer
AartiGroup GmbH

Verbandsmitgliedschaften

  • Parkingswiss
  • DIBt
  • Pavidensa
  • EOTA
  • VBK
  • GH Schweiz